PyScHoLinE
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kruemel-chen
  Nix.
  Bild.lich
  The.Best
  Friend's
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   FoToS

http://myblog.de/psycho-teddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scream out Loud

HhalloeLLe

Soouw ich schreib mal kurz was rein ^^
Also ich geh jedz gleich in die Schule *hehe*
Hab heut 6. Stunden

Mein Tagesablauf heute :

7.35 - 13.10 - * SchuLe

13.30 - 15.30 - * Lernen fuer Enqlischarbeit >.<

15.30 - 18.oo - * Jufa

Ab 18.3o - * Grammo x)

Heute ist wieder Grammo angesagt x) Sinqeeeen ^^ Hehe voll qeiLo.Also Ya ich bin jedz voll in Karaoke - Stimmunq ...


Mhmm ... ob was in der Liebe laeuft ?

- * Neee voll ned i-wie -.- aber naya ... ich erhol mich jedz mal & wenn dann wieder was kommd, hab ich voll die Power & kann des alles schoen aufbau'n xD Ya heute reite ich de Petit weil ich vielleichd ihn jedz immer reite & meinen sueßen Shatz Ninni nich'd mehr ... aber wenn ich des ned mach, das muss ich am 1.o8 aufhoer'n zu reiten ... warum ? weil ich ab 1.o8 meine Ausbildunq anfanqe .... & aufhoer'n zu reiten will ich ja ned, oder ? AeAe

Ich qeh dann maL in die SchuuLe xD xD xD

Bye Bye

*kuesszchaen* Ninchaen <3
9.2.07 07:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung