PyScHoLinE
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kruemel-chen
  Nix.
  Bild.lich
  The.Best
  Friend's
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   FoToS

http://myblog.de/psycho-teddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


NinSna
( -/- )
10.5.06 14:12
Wo sind den die eintraeqe?ich will doch post bekommen.ileüa nina



Elvis The King
( -/- )
15.1.06 01:10
kann Tzjo nur recht geben alte, Du bist doch voll verpeilt, junge ey, hast deine Tage wohl noch net was? Bist ja voll am auslaufen, die Mauer gegen die Du gelaufen bist tut mir jetzt schon leid, hoffe das ist nix kleben geblieben. Naja, hirm kann ja net kleben geblieben sein, hast ja noch nie welches besessen. Und hübsch bist Du echt net, alles was recht ist, mein arsch ist hübscher als dein gesicht, was sag ich? Sogar der arsch von Daniel Kübelböck ist hübscher als Dein Face. Das Du noch net im Gruselkabinett stehst ist aber auch alles, das Du noch net auf der Most wanted list vom FBI stehst ist aber auch n Wunder, Dein Gesicht tut ja schon weh. Das ist echt ne vergewaltigung an der Menschheit. Wenn das wirklich Dein Gesicht ist Bitch. Hoffe Du begegnest mir nie auf der Straße, für DICH!!!!!!



tzjo
( -/- )
18.12.05 16:16
mach des "Biatch" vom http://nina-mauz.magix.net/ weg.. des meedel isse mo hübscher wie du und netter auf jeden fall.
und du bist hässlich wie noch was..
also halts maul un machs weg
ich hass dich du bitsch



djngjedngweraq
( -/- )
15.12.05 11:58
RofL XD Schickt Little Bit xD <


Freak
( Email )
14.12.05 21:15
Schreiben xD



MoDeTuSsE *lOoOoOl*
( -/- )
9.11.05 21:08
hi my mouse!xD
na wie gehts dir so?
mir net so gut du weißt ja warum ne?
wollte nur sagen das ich echt voll gerührt bin das was du da geschrieben hast du weißt garnet wie wichtig du mir bist!wir streiten uns zwar manchmal aber du bist in meinem herzen!sogar ganz tief drin!xDich weiß nicht mehr was ich schreiben soll will nur das du weißt wie wichtig du mir bist!lieb dich so much ma abf! baba die modetusse



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung